Produkte zum Vakuumformen
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil
  • Service

Modernste Technologien eingeführt und aktualisiert für eine effizientere und stabilere Herstellung des Produkts. Es funktioniert perfekt in den Anwendungsszenarien von Other Plastic Products. Unsere professionellen Ingenieure wendeten Technologie auf die Produktentwicklung an. Das Produkt kann in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, z. B. in anderen Kunststoffprodukten, die eine sehr hohe Qualität erfordern. In Zukunft wird Suzhou Swellder Plastics Co., Ltd weiterhin herausragende Talente einführen und fortschrittliche Technologien erlernen, die Initiative im Marktwettbewerb gewinnen und Straßenhindernisse beseitigen, um das Ziel zu erreichen, ein Unternehmen von Weltklasse zu werden.

Herkunftsort:Jiangsu, ChinaMarkenname:schweller
Modellnummer:NO1001Kunststoffmodellierungstyp:Schimmel
Bearbeitungsservice:Formen, SchneidenMaterial:ABS/PA66/PP/PC/PMMA/PSU/PCTG/TPE/TPU/PBT
Produktname:AutoteileFarbe:Kundenspezifische Farben
Anwendung:AutomobilGröße:Kundenspezifische Größe
Verfahren:VakuumformverfahrenService:24-Stunden-Service
MOQ:1 StückForm:Kunden-Designs
Logo:Kundenspezifisches Logo verfügbar


Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
Wert
Herkunftsort
China
Jiangsu
Markenname
schweller
Modellnummer
NO1001
Kunststoffmodellierungstyp
Schimmel
Verarbeitungsdienst
Formen, Schneiden
Material
ABS/PA66/PP/PC/PMMA/PSU/PCTG/TPE/TPU/PBT
Produktname
Autoteile
Farbe
Kundenspezifische Farben
Anwendung
Automobil
Größe
Kundenspezifische Größe
Verfahren
Vakuumformverfahren
Service
24-Stunden-Service
MOQ
1 Stück
Form
Kunden-Designs
Logo
Kundenspezifisches Logo verfügbar
Verpackung& Lieferung
Standard-Exportverpackung und andere Anforderungen
Firmenprofil
Suzhou Swellder Electronics Technology Co., Ltd., erbaut im Jahr 2006, angrenzend an Shanghai, ist ein professioneller Anbieter verschiedener Vakuum-Tiefziehprodukte. Jetzt haben wir unsere eigene Forschung&Entwicklungs-, Design- und Verkaufsteam in diesen 10 Jahren mit erfahrenen Formenbauern, Designern, Marketingmitarbeitern und Exportlogistik konnten wir die Muster anbieten und die Massenproduktion in kurzer Zeit arrangieren. Jetzt verfügt unsere Fabrik über 5 Produktionslinien. Wir verwenden während der Produktion neue automatische Maschinen, darunter Vakuum-Tiefziehmaschinen, Schlagmaschinen, Stanzmaschinen, Bördelmaschinen, Schneidemaschinen usw. Die maximale Dicke, die wir erreichen könnten, beträgt 8 mm. Die Materialien, die wir verwendet haben, sind von hoher Qualität, wie ABS, PP, PC, PE, PVC, PET, PET-G, HIPS, PMMA usw. Unsere Produkte werden häufig in der Elektronik, Automobilherstellung, Präzisionsinstrumenten, Leiterplatten, Optik, Präzisionsmaschinen, Halbleiterindustrie, Luft- und Raumfahrt, LCD, Gesundheitswesen, Pharmazie, Lebensmittel, Forschung und Lehre und anderen Branchen eingesetzt.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2006
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    Suzhou
  • Hauptindustrie
    Kunststoff-Produkte
  • Hauptprodukte
    Vacuum forming plastic tray, Electric vehicle interior and exterior trim, Automation equipment shell
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yan ting
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Afrika,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Suzhou Swellder Plastics Co., Ltd. wurde 2006 gegründet. Es ist ein umfassendes Unternehmen, das sich auf die Thermoform-Kunststoffindustrie spezialisiert hat und F&E, Design, Produktion sowie Import- und Exporthandel integriert. Die Produkte des Unternehmens verwenden verschiedene modifizierte Materialien wie ABS, PP, PC, PVC, HIPS usw. Die Produkte werden häufig in Automobilen, Haushaltsgeräten, Lebensmitteln, Medizin, Spielzeug, Badezimmern, Werbedisplays, wissenschaftlicher Forschung und Lehrindustrie eingesetzt. Das Unternehmen verfügt über Qualifikationen für Import- und Exportgeschäfte, stützt sich auf ein ausgereiftes und vollständiges technisches Servicesystem und kundenorientierte Unternehmensservicelehre und hat viele geschäftliche Kooperationsbeziehungen in Europa, Amerika, Südostasien, dem Nahen Osten und anderen Regionen aufgebaut.
Unsere mehr als 10-jährigen Beziehungen zu unseren Großkunden sind ein Beweis für unseren hohen Qualitätsanspruch und die vollste Kundenzufriedenheit. Wir haben uns als Innovator neuer Ideen für alte Produkte erwiesen. Wir sind in der Lage, dünne und schwere Materialien zu formen, wodurch die Notwendigkeit entfällt, sich mit mehreren Anbietern zu befassen. Lassen Sie uns Ihr bevorzugter Lieferant aus einer Hand sein。Wir bieten fachmännische Unterstützung beim Produktdesign und führen Ihr Projekt durch die Produktion.Wir haben ein professionelles Ingenieurteam, das Ihnen Designdienstleistungen anbietet, einschließlich des Entwurfs von 3D-Zeichnungen und der Änderung von Zeichnungen.In den letzten zehn Jahren Wir haben mit vielen weltbekannten Unternehmen im In- und Ausland zusammengearbeitet. Unser Kredit und unser Service haben bei den meisten Kunden durch langfristige und freundschaftliche Zusammenarbeit eine gute Zufriedenheit erzielt.

FAQ

1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Jiangsu, China, und verkaufen ab 2006 auf dem Inlandsmarkt (60,00 %), Nordamerika (12,00 %), Westeuropa (6,00 %), Mittelamerika (3,00 %), Ozeanien (3,00 %) und Südamerika (3,00 %), Südeuropa (3,00 %), Mittlerer Osten (2,00 %), Südasien (2,00 %), Nordeuropa (2,00 %), Afrika (1,00 %), Osteuropa (1,00 %), Südostasien (1,00 %), Ostasien (1,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 51-100 Mitarbeiter in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Kundenspezifisches Vakuumformen, Thermoformen von Kunststoffprodukten, Kunststoff-Hydronik-Traysponi, Drape-Formen und Blasen, Blister-Kunststoffprodukte, OEM / ODM

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Vakuumformprodukten; Professionelles Designteam liefert innovative, zuverlässige und wirtschaftliche Lösungen; Große Produktionslinie; Tiefe Verarbeitung ist verfügbar; Herstellung einer Probe in kurzer Zeit; OEM / ODM-Service.

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CFR, CIF, EXW, FCA, Expresslieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, JPY, CAD, HKD, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, D/P D/A, MoneyGram, Kreditkarte, PayPal, Western Union, Bargeld;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch, Spanisch, Japanisch, Portugiesisch, Deutsch, Arabisch, Französisch, Russisch, Koreanisch, Hindi, Italienisch


Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Verlasse uns Eine Nachricht

Engagiert für die Unterstützung von Kunden bei der Lösung ihrer anspruchsvollsten und technologischsten Probleme. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und unser Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Erhalten Sie regelmäßige Branchen-Updates und Produktdesign-Tipps direkt in Ihren Posteingang.

Anhang:

    Empfohlen

    Die Produkte decken den Inlandsmarkt mit ihrer hervorragenden Qualität ab und werden nach Europa, Nordamerika und anderen entwickelten Ländern und Entwicklungsländern in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten und so weiter exportiert.

    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English
      ภาษาไทย
      Ελληνικά
      العربية
      Português
      Español
      Deutsch
      italiano
      한국어
      日本語
      français
      русский
      简体中文
      Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details
  • Company Profile
  • Service

State-of-the-art technologies introduced and upgraded for the more efficient and stable manufacturing of the product. It functions perfectly in the application scenario(s) of Other Plastic Products. Our professional engineers applied technology to product development.The product can be used in a wide range of applications like Other Plastic Products requiring very high quality. In the future,Suzhou Swellder plastics Co.,Ltd will continue to introduce outstanding talents and learn advanced technology, win the initiative in market competition, and clear road obstacles to achieve the goal of becoming a world-class enterprise.

Place of Origin:Jiangsu, ChinaBrand Name:swellder
Model Number:NO1001Plastic Modling Type:Mould
Processing Service:Moulding, CuttingMaterial:ABS/PA66/PP/PC/PMMA/PSU/PCTG/TPE/TPU/PBT
Product name:Automotive partsColor:Customized Colors
Application:AutomotiveSize:Customized Size
Process:Vacuum Forming ProcessService:24 Hours Service
MOQ:1 PcsShape:Customers Designs
Logo:Customized Logo Availabled


Product Description
Specification
item
value
Place of Origin
China
Jiangsu
Brand Name
swellder
Model Number
NO1001
Plastic Modling Type
Mould
Processing Service
Moulding, Cutting
Material
ABS/PA66/PP/PC/PMMA/PSU/PCTG/TPE/TPU/PBT
Product name
Automotive parts
Color
Customized Colors
Application
Automotive
Size
Customized Size
Process
Vacuum Forming Process
Service
24 Hours Service
MOQ
1 Pcs
Shape
Customers Designs
Logo
Customized Logo Availabled
Packing & Delivery
Standard export packaging and other requirements
Company Profile
Suzhou Swellder Electronics Technology Co., Ltd.,built in 2006,adjacent to Shanghai,is a professional supplier of various vacuum thermoforming products.Now we have our own Research&Development,design,and sales team through these 10 years,with experienced mold engineers,designers, marketing staff and export logistic,we could offer the samples and arrange the mass production in a short time. Now our factory have 5 production lines,we use new automatic machines during the production,including vacuum thermoforming machines,beating machines,punching machines,flanging machines,cutting machines,etc.The max thickness we could reach is 8mm. The materials what we used are high quality,such as ABS,PP,PC,PE,PVC,PET,PET-G,HIPS,PMMA,etc. Our products are widely used in electronics, automobile manufacturing, precision instruments, printed circuit boards, optical, precision machinery, semiconductor industry, aerospace, LCD, health care, pharmaceutical, food, research and teaching and other industries.

Basic Information
  • Year Established
    2006
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    Suzhou
  • Main Industry
    Plastic Products
  • Main Products
    Vacuum forming plastic tray, Electric vehicle interior and exterior trim, Automation equipment shell
  • Enterprise Legal Person
    Yan ting
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    European Union,Africa,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Suzhou Swellder Plastics Co., Ltd. was established in 2006. It is a comprehensive enterprise specializing in the thermoforming plastics industry, integrating R&D, design, production, and import and export trade. The company's products use various modified materials such as ABS, PP, PC, PVC, HIPS, etc. The products are widely used in automobiles, home appliances, food, medical, toys, bathroom, advertising display , scientific research and teaching industries. The company has import and export business qualifications, relying on a mature and complete technical service system and customer-oriented corporate service tenet, and has established many business cooperation relationships in Europe, America, Southeast Asia, the Middle East and other regions.
Our more than 10 year relationships with our major customers are proof of our high quality standards and complete customer satisfaction. We have proven to be an innovator of new ideas for old products. We have the ability to form thin and heavy gauge materials, eliminating the necessity of dealing with multiple vendors. Let us be your Single Source Supplier of choice。We provide expert assistance with Product Design and carry your project through Production.We have a professional engineering team to provide you with design services,including designing 3D drawings and modifying drawings.In the past ten years,we have cooperated with many world-renowned companies at home and abroad.Our credit and service has won good satisfaction from most of customers through long term and friendly cooperation.

FAQ

1. who are we?
We are based in Jiangsu, China, start from 2006,sell to Domestic Market(60.00%),North America(12.00%),Western Europe(6.00%),Central America(3.00%),Oceania(3.00%),South America(3.00%),Southern Europe(3.00%),Mid East(2.00%),South Asia(2.00%),Northern Europe(2.00%),Africa(1.00%),Eastern Europe(1.00%),Southeast Asia(1.00%),Eastern Asia(1.00%). There are total about 51-100 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Custom vacuum forming thermoforming plastic products,plastic hydronic traysponi,drape forming and blowing,blister plastic products,OEM/ODM

4. why should you buy from us not from other suppliers?
More than 12 years experience on vacuum forming products; Professional design team supply innovative,reliable and economical solutions; Large scale of production line; Deep processing is available; Making mold an sample in a short time;OEM/ODM service.

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,Express Delivery;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,JPY,CAD,HKD,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,D/P D/A,MoneyGram,Credit Card,PayPal,Western Union,Cash;
Language Spoken:English,Chinese,Spanish,Japanese,Portuguese,German,Arabic,French,Russian,Korean,Hindi,Italian


Recommended

Send your inquiry

Leave Us A Message

Dedicated to helping clients solve their most challenging and technology issues. Please complete the form below, and our sales team will be in touch with you shortly. Receive regular industry updates and product design tips straight to your inbox.

Attachment:

    Recommended

    The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English
      ภาษาไทย
      Ελληνικά
      العربية
      Português
      Español
      Deutsch
      italiano
      한국어
      日本語
      français
      русский
      简体中文
      Current language:English